Kummer's Raritätenkabinett
(Stand 17-5-98)
(besonderer Dank an Bill Watterson für Calvin & Hobbes)

* * * * *

Bei mir dahoam...

So schaut es derzeit in Grünwald, meinem Heimatort aus. Nach einer fast schon erstaunlichen Anzahl von sonnigen und beinahe hochsommerlichen Tagen, ists heute reichlich durchwachsen, - Sonne und viele Wolken mit heftigem Wind.

Vermutlich bleibts noch ein paar Tage kühler, bevor sich das heiße Wetter wieder ganz durchsetzt..

Tip: freuen Sie sich über den Sommer! Angezeigt ist spazierengehen oder - mit Pullover - Biergartenbesuch

Das ist mein Arbeitsplatz, allerdings ohne mich, denn ich stehe hinter der Kamera. Das leicht schöpferische Chaos zeigt anschaulich, daß es sich bei dem Benutzer um einen vielbeschäftigten, in hohem Maße produktiven Menschen handeln muß.


(Für alle technisch Interessierten - diese Bilder wurden mit der neuen Fuji SD-7 Digitalkamera aufgenommen und in Photoshop entsprechend verkleinert. Die Farben sind ohne Veränderung.)


Der Spruch der Woche:

Wer nicht geniessen kann ist ungenießbar...

(Münchner AZ, 28.2.98)


Interessante Links

CLARINO / BAYERISCHE BLASMUSIK

Stadt Wasserburg am Inn

MacUser Group Uni Passau HomePage
LeoOrg Macintosh Archiv
FTP Server der Uni Saarbrücken (Mac)
Mac Aktuell - Neuigkeiten aus der Mac Szene

Dr. Barry Kolman


Der aktuelle Cartoon von CALVIN und HOBBES


Das ultimative Urlaubsfoto!


Brasilien: die weltberühmten Fälle von Iguaçu


zurück zu meiner